Borreliose Fachärzte in der Region Hannover

Borreliose Bakterium

In der Region Hannover gibt es nur wenige Ärzte, die sich mit Borreliose-Infektionen besonders gut auskennen.

 

Wir emfehlen Ihnen mit uns direkt Kontakt aufzunehmen, damit sie ausreichend behandelt werden.  Die Borreliose Fachärzte Liste gibt es nicht.

 

Viele Neuinfektionen können erfolgreich behandelt werden, doch leider kommen mehr und mehr chronische Borreliose Fälle hinzu. Teils weil die Borreliose zu spät erkannt wurde teils weil Ärzte sie nicht ausreichend behandelt haben. Oft reichen die Standard Gaben von Antibiotika in Dosis und Anwendungsdauer nicht aus. Ergebnis: Chronische Lyme Borreliose.

 

Leider gibt es zu wenig versierte Ärzte, die sich mit dieser Infektionskrankeit auskennen. Erst recht sehr wenig Kassenärzte. Wir versuchen eine Informationslücke zu schließen. Wir empfehlen den Betroffenen die Leitlinien zur Behandlung der Borreliose der Deutschen Borreliose-Gesellschaft.



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Borreliose Selbsthilfegruppe Hannover

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.